Dienstag Dez 06

Euro Cup 2012


image Info 3


Euro Cup 2012 Duisburg
am 19 Mai 2012

Bericht, Ergebnisliste und weitere Videos folgen!

Zu den Bildern!









Weiterlesen: Euro Cup 2012

German Open 2011


image Info 1

German Open Championship
am 15 Oktober 2011



Duisburg war Austragungsort des German Open 2011 der IPKL. 250 Sportler fanden den Weg in die Anne-Frank-Sporthalle in Duisburg. Karim Rahhal und sein Team hatten alles gut vorbereitet und den Kämpfern ein angenehmes Umfeld geschaffen. So lief auch dieses Turnier ohne Schwierigkeiten und größere Verzögerungen ab. Den Zuschauern wurden auf drei Kampfflächen spannende und technisch hochwertige Kämpfe geboten. Ein Höhepunkt war das anwesende Fernsehteam das im Rahmen einer Berichterstattung über Kickboxen filmte. Beim German Open ging es für einige Sportler schon um die Qualifikation zur Europameisterschaft im Jahr 2012, für manch andere zählte das Turnier als Standortbestimmung auf die bevorstehende Weltmeisterschaft. Das German Open war das erste von zwei Qualifikationsturnieren um sich für die Internationalen Aufgaben zu empfehlen. Deshalb wurde auch mit vollem Einsatz um die Siege gefightet. Durch einen guten Zeitplan, der relativ gut eingehalten werden konnte, war das Turnier dann auch um 20.00 Uhr beendet und die Sportler konnten zufrieden die Heimreise antreten.

Zu den Bildern!

Ergebnisliste

Weiterlesen: German Open 2011

Pokale - EuroCup 2012