Aktuelle News

Wichtige Informationen!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Freunde,

Sicherlich ist die Nachricht, dass die Politik beschlossen hat, Aktivitäten im Verein- und Breitensport bis Ende Dezember auszusetzen, bereits zu Euch vorgedrungen.

Als erstes hoffen und wünschen wir als Team der Kampfsportakademie Future Kicks Gelsenkirchen, dass es Euch und Euren Liebsten gesundheitlich gut geht und diese Krise, die uns alle betrifft bald hinter uns haben um wieder gemeinsam durchstarten zu können!

Wir bedanken uns für Eure zahlreichen Meldungen und Eure solidarische Einstellung zu uns in dieser schwierigen Zeit!

Das gibt uns als Team der Kampfsportakademie Future Kicks Gelsenkirchen ein schönes Gefühl von Zusammenhalt, was uns sehr wichtig ist! Auch wenn Du im Augenblick nicht bei uns trainieren darfst, bitten wir Dich um Dein Verständnis und Solidarität damit wir Dir auch nach der Krise weiterhin zur Verfügung stehen können, damit Du oder Dein Kind sein Sport bei uns weiterhin ausüben kann.

Bedenke bitte, dass wir natürlich weiterhin unverändert laufende Kosten haben!

Wir können es nur mit Deiner Unterstützung, Solidarität und Optimismus schaffen!

Selbstverständlich wollen wir, dass Dir kein Nachteil durch die verordnete Schließung entsteht und deshalb werden wir Dir wie unsere Kollegen in der Branche jede versäumte Trainingseinheit beitragsfrei an Deine Vertragslaufzeit anhängen. Du kannst aber auch die ausgefallenen Trainingseinheiten in den kommenden Ferienzeiten abtrainieren!

Als weitere Möglichkeit bieten wir an, direkt nach der Krise bis zu drei oder viermal die Woche zu trainieren umso die versäumte Trainingseinheiten nachzuholen!

Wir hoffen, dass wir schon bald wieder wie gewohnt unseren geliebten Sport nachgehen können.

Bleibt gesund und bis bald!

Dein Future Kicks TEAM

Weitere Informationen unter:

Tel.0209 / 143987
Adresse: 45888 Gelsenkirchen, Bismarckstr.52
http://www.futurekicks.de

Future Kicks Gelsenkirchen steht für Optimismus, Durchhaltevermögen und einer positiven Einstellung gegenüber dem Leben!

Genau das vermitteln wir als Ausbilder schon unseren ganz Kleinen; die Arme hoch zu halten und die schwierigen Situationen im Leben abzuwehren und nicht so schnell aufgeben.

Auch bezogen auf die momentane Lage (Corona) lautet unser Motto nicht aufgeben, denn es kommen noch schöne Momente im Leben.Durch die schwierige aktuelle Situation lernen wir die schönen Dinge zu schätzen. So hat alles negative auch etwas positives in unserem Leben. Wir lernen optimistisch die Lage zu betrachten und auch wachsam zu sein. Nur so können wir für die Zukunft gewappnet sein.

Gemeinsam sind wir stark! Bleibt gesund und bis Bald!

Euer Future Kicks ❤️